Bist du bereit für ein paar leckere käsige Frühstückskartoffeln? Geriebener Parmesankäse, gemischt mit roter Paprika und roten Zwiebeln, macht diese Frühstückskartoffeln auf dem Herd so verdammt lecker.
Eine faire Warnung zu diesem Rezept ist einfach zuzubereiten, aber die Zutatenliste ist etwas lang. Ja, wir mögen Gewürze.
Lassen Sie sich also nicht vom ersten Blick täuschen. Die Kochzeit beträgt 15 Minuten und die Vorbereitungszeit für dieses Gericht beträgt ebenfalls 15 Minuten.
Um den Vorgang zu beschleunigen, kochen wir die Kartoffeln in der Mikrowelle vor. Wenn Sie möchten, können Sie sie auch in einem Topf kochen, aber wir lieben es, es in unserem Haus einfach zu machen. Wenn wir eine Verknüpfung finden, die Zeit spart, werden wir sie immer mit Ihnen teilen.
Weiter zum InhaltJa, Sie können Frühstückskartoffeln aufwärmen. Der entscheidende Faktor, um mit übrig gebliebenen Frühstückskartoffeln sicher zu sein, liegt darin, wie Sie sie vor dem Aufwärmen lagern. Gekochte Kartoffeln sollten nach dem Kochen nicht zu lange bei Raumtemperatur stehen bleiben.
Der beste Tipp ist, jedem seine Frühstückskartoffeln zu servieren und die restlichen Kartoffeln dann sofort in einen Behälter mit Deckel zu geben und in den Kühlschrank zu stellen.
Frühstückskartoffeln lagert man am besten, wenn man sie komplett durchkocht und dann in einen luftdichten Behälter legt. Stellen Sie diesen Behälter hinten in Ihren Kühlschrank, damit die Kartoffeln kalt sind. Sie sollten sich gut drei Tage halten.
Ja, du kannst Frühstückskartoffeln einfrieren. Um sie einzufrieren, kochen Sie sie und lassen Sie sie abkühlen. Sobald sie abgekühlt sind, legen Sie sie in eine Gefrierbeutel und drücken Sie die gesamte Luft aus dem Beutel und verschließen Sie ihn dann. Im Gefrierschrank halten sich die Frühstückskartoffeln drei Monate.