Caesar Salad ist ein wunderbarer leichter Salat für unterwegs oder zu Hause. Ich liebe das cremige Dressing einfach, aber ich hasse die Idee von Sardellen und deshalb haben wir einen Caesar-Salat ohne Sardellen oder rohe Eier kreiert.
Ein wichtiger Schlüssel zu diesem Rezept ist es, es vor dem Servieren zu kühlen. Es verändert den Geschmack dramatisch. Machen Sie dies etwa 2 Stunden im Voraus, damit Sie viel Zeit haben.
Es gibt ein paar Kernzutaten, die in einem Caesar-Salat enthalten sind. Die Hauptzutat, die Caesar ausmacht, ist das Dressing. Dazu gehören frischer Römersalat, Croutons und Parmesan.
Es ist ein einfacher Salat, aber das richtige Dressing ist hier wirklich wichtig. Es muss die perfekte Mischung aus cremig und spritzig zugleich sein.
Traditionell enthält Caesar-Salat-Dressing rohe Eier und Sardellen, Zitrone, Knoblauch, Senf, Öl und Mayonnaise. Wir machen unser Dressing ohne rohes Ei und Sardellenfrei.
Mit unserem Rezept für Caesar-Salat-Dressing brauchen Sie keinen Mixer. Sie brauchen nur eine gute Rührschüssel und einen Schneebesen. Du brauchst auch ein bisschen Zeit. Wir empfehlen, dieses Dressing 2 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank zu stellen.
Dieses Dressing ist so einfach zu machen. Sie können es in 10 Minuten ohne Mixer zubereiten!
Sie fragen sich, was Sie sonst noch auf einen Caesar-Salat geben können, um ihn noch herzhafter zu machen? Nun, die Möglichkeiten sind endlos, aber hier sind ein paar unserer Vorschläge