Wie man Caesar Salad macht (Dressing-Rezept enthalten)

Zum Rezept springen

Caesar Salad ist ein wunderbarer leichter Salat für unterwegs oder zu Hause. Ich liebe das cremige Dressing einfach, aber ich hasse die Idee von Sardellen und deshalb haben wir einen Caesar-Salat ohne Sardellen oder rohe Eier kreiert.

Ein wichtiger Schlüssel zu diesem Rezept ist es, es vor dem Servieren zu kühlen. Es verändert den Geschmack dramatisch. Machen Sie dies etwa 2 Stunden im Voraus, damit Sie viel Zeit haben.

Was gehört in einen Caesar-Salat?

Es gibt ein paar Kernzutaten, die in einem Caesar-Salat enthalten sind. Die Hauptzutat, die Caesar ausmacht, ist das Dressing. Dazu gehören frischer Römersalat, Croutons und Parmesan.

Es ist ein einfacher Salat, aber das richtige Dressing ist hier wirklich wichtig. Es muss die perfekte Mischung aus cremig und spritzig zugleich sein.

Was gehört in ein Caesar-Salat-Dressing?

Traditionell enthält Caesar-Salat-Dressing rohe Eier und Sardellen, Zitrone, Knoblauch, Senf, Öl und Mayonnaise. Wir machen unser Dressing ohne rohes Ei und Sardellenfrei.

Wie man hausgemachtes Caesar-Salat-Dressing macht

Mit unserem Rezept für Caesar-Salat-Dressing brauchen Sie keinen Mixer. Sie brauchen nur eine gute Rührschüssel und einen Schneebesen. Du brauchst auch ein bisschen Zeit. Wir empfehlen, dieses Dressing 2 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank zu stellen.

Dieses Dressing ist so einfach zu machen. Sie können es in 10 Minuten ohne Mixer zubereiten!

  1. Zuerst geben wir Zitrone, Senf, Worcestershire, gehackten Knoblauch und Essig in eine große Rührschüssel. Schneebesen, bis alles gut vermischt ist.
  2. Dann die Mayonnaise dazugeben (Sie können eifreie Mayo kaufen falls gewünscht) und verquirlen, bis alles vermischt ist.
  3. Als nächstes das Olivenöl langsam unter Rühren dazugeben.
  4. Zum Schluss den Parmesan unterheben.
  5. Das Dressing 2 Stunden kühl stellen.

Tipps für die Zubereitung von Caesar-Salat

  • Knackiger, frischer und kalter Römersalat ist für einen hervorragenden Salat unerlässlich. Wählen Sie den besten Römersalat aus, den Sie finden können.
  • Zerreiße deinen Salat, anstatt ihn zu schneiden.
  • Wir lieben Knoblauchcrotons für dieses Rezept, aber einfache Croutons funktionieren perfekt. Je frischer, desto besser mit diesen Croutons.
  • Salat und Dressing mit den Händen vermischen. Auf diese Weise können Sie das Dressing beim Mischen sanft in die Romana einmassieren.
  • Für diesen Salat eignet sich am besten frisch geriebener Parmesan.
  • Vergessen Sie nicht, den Salat kurz vor dem Servieren mit frischem Pfeffer zu knacken.
  • Ertrinken Sie die Römerin nicht im Dressing. Verwenden Sie gerade genug, um die Romana und die Croutons zu bestreichen. Sie können beim Servieren nach Belieben zusätzliches Salatdressing hinzufügen.

Variationen des Rezepts

Sie fragen sich, was Sie sonst noch auf einen Caesar-Salat geben können, um ihn noch herzhafter zu machen? Nun, die Möglichkeiten sind endlos, aber hier sind ein paar unserer Vorschläge

  • Gehackter knuspriger Speck
  • Hart gekochte Eier
  • Gegrillte Hähnchenstücke
  • Radieschen
  • Prosciutto
  • Tomaten
  • Erdbeeren
Weiter zum Inhalt
0
Was zu Hühnchenparmesan servieren: 8 Seiten
Was man zu einem kubanischen Sandwich servieren sollte
Was zu Hühnchensalat-Sandwiches servieren:
Das einfache, cremige italienische Dressing-Rezept
Schnelles Blauschimmelkäse-Dressing-Rezept: Das Einfache
8 Beilagen für Hühnchen, die sündhaft sind
Was mit Auberginen-Parmesan zu servieren ist: 17
Einfaches Rezept für cremiges Balsamico-Dressing
Wie man schnell und einfach spritzigen Champagner herstellt
Oberteil
hoch