Wenn Sie den Moscow Mule-Cocktail kennen, wissen Sie, dass er traditionell in Kupferbechern serviert wird.
Allein aus diesem Grund werden diese Tassen oft als Moscow Mule-Becher bezeichnet.
Mir persönlich hat die Idee gefallen, meiner Sammlung ein Set Kupferbecher hinzuzufügen, weshalb ich mich entschieden habe, in eine zu investieren.
Aber leider habe ich auf die harte Tour gelernt, wie wichtig es ist, Kupferwaren richtig zu pflegen.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich meine Kupferbecher sehr gründlich trocknen musste, damit sie nicht schneller anlaufen.
Als mir klar wurde, was ich falsch gemacht hatte, beschloss ich, nach natürlichen Inhaltsstoffen zu suchen, mit denen ich meine Kupferbecher bis zum letzten Fleckchen reinigen und entfernen kann.
Wenn Sie gerade in ein Set Kupferbecher investiert haben und nach effektiven Möglichkeiten suchen, es zu reinigen, dann suchen Sie nicht weiter.
In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf drei einfache Methoden, mit denen Sie Ihre Kupferbecher sauber schrubben und ihre Langlebigkeit maximieren können.
Kupferbecher können ziemlich schwer zu reinigen sein, besonders wenn sie stark angelaufen sind.
Aber zum Glück für Sie kennen wir ein paar wirksame Reinigungsprodukte, mit denen Sie ihnen ihren ursprünglichen Glanz zurückgeben können.
Bevor wir auf die Details eingehen können, müssen Sie wissen, dass die sicherste Methode zur Reinigung Ihrer Tassen darin besteht, sie von Hand zu waschen.
Je nach Ausmaß der Oberflächenbeschädigung müssen Sie diese Produkte möglicherweise länger einwirken lassen.
Es ist auch wichtig, die Becher vollständig zu trocknen, da verbleibende Wasserspuren zu Oxidation führen können, die dann zu Korrosion führt.
Lassen Sie uns nun ohne weiteres einen Blick auf drei Möglichkeiten werfen, wie Sie Ihre Kupferbecher reinigen und konservieren können, damit sie lange in Ihrer Küche halten.
Gefütterte Kupferbecher sollten nicht in der Spülmaschine gewaschen werden.
Das liegt daran, dass die meisten Geschirrspüler über harte Wasch- und Heiztechniken verfügen, die die schützende Oberfläche Ihres Kupfergeschirrs erheblich beschädigen können.
Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kupferbecher angelaufen aussehen, können Sie sie am sichersten von Hand waschen.
Ungefütterte Kupferbecher hingegen sind im Allgemeinen spülmaschinenfest, da sie kein Futter haben, das leicht korrodiert.
Es ist immer noch sicherer, sie mit den Händen zu waschen, wenn Sie ihre Qualität erhalten möchten.
Kupfer wird, ähnlich wie Stahl, mit der Zeit dunkler, da das Metall bei Reaktion mit Sauerstoff über einen langen Zeitraum korrodiert werden kann.
Es gibt zwei Dinge, die dazu führen können, dass Ihre Kupferbecher anlaufen – Zeit und beschädigter Schutzlack.
Wenn Sie Ihre Kupferbecher anlaufen lassen möchten, können Sie dies mit zwei einfachen Zutaten tun, die Sie leicht zu Hause finden können: Zitrone und Salz.
Kupferbecher können Ihrer Küche den gewünschten rustikalen Touch verleihen, aber wenn Sie sie nicht richtig pflegen, korrodieren sie leicht und verlieren ihren Glanz.
Um sicherzustellen, dass Ihre Kupferbecher in gutem Zustand bleiben, benötigen Sie nur ein paar natürliche Reinigungsmittel, die Sie leicht in Ihrer Küche finden und etwas Zeit in Ihren Händen haben.
Nachdem Sie Ihre Kupferbecher ausgeschrubbt haben, müssen Sie sie sehr gründlich mit einem Baumwolltuch trocknen, um sicherzustellen, dass auch das letzte bisschen Feuchtigkeit entfernt wird.
Wir hoffen, Sie fanden diesen Blogbeitrag hilfreich und haben die Antworten gefunden, nach denen Sie gesucht haben!