Haben Sie einen durchnässten Frosting-Notfall? Machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie sind an der richtigen Stelle! Zuckerguss, auch als Zuckerguss bekannt, kann das Gesamtergebnis Ihres Kuchens stark beeinflussen.
Schließlich ist eine Torte nicht wirklich eine Torte ohne ihre letzte Verzierung an der Spitze. Ohne seine dicke, streichfähige und glatte Konsistenz erhalten Sie möglicherweise nicht Ihr gewünschtes Aussehen.
Ihr Kuchen wird mit Zuckerguss, der oben nicht fest bleibt, nicht so gut aussehen. Infolgedessen lässt flüssiges Zuckerguss Ihren Kuchen schlampig und geistlos aussehen.
Glücklicherweise gibt es zahlreiche Tipps und Wege, die genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind, um dieses Problem zu lösen.
1. Geben Sie Ihre üblichen Zutaten für ein einfaches Frosting-Rezept wie Puderzucker, Milch, Frischkäse, Butter, Baiserpulver in eine Schüssel.
2. Nachdem Sie es in eine Schüssel gegeben haben, vermischen Sie alle Zutaten mit einem elektrischen Mixer oder einem Spatel. Tun Sie dies, bis es glatt wird.
3. Während des Mischens einen Esslöffel nach dem anderen Puderzucker hinzufügen. Dies wird dazu beitragen, Ihren flüssigen Zuckerguss zu verdicken. Tun Sie dies, bis Ihr Zuckerguss die gewünschte Konsistenz erreicht hat.
Hinweis und Tipps
Oft suchen Menschen nach anderen Alternativen zu Zucker. Da die Zugabe von Zucker den Geschmack ruinieren und verändern kann, wird er süßer als beabsichtigt. Unten sind verschiedene Zutaten, die du anstelle von Zucker verwenden kannst, um deinen Zuckerguss zu verdicken.
Allerdings enthält Puderzucker, der in den Zutaten einiger Zuckerguss-Rezepte zu finden ist, wenn man es sich anschaut, bereits Maisstärke. Die darin enthaltene Maisstärke hilft, dass der Zuckerguss nicht klumpt.
Dies bedeutet, dass das Hinzufügen von mehr auch dazu beiträgt, die vorhandenen Flüssigkeiten wie das in Butter enthaltene Wasser zu festigen (am besten für: einfache Buttercreme, Schlagsahne-Zuckerguss).
1. Maisstärke in 1 oder 2 Esslöffel Milch einrühren und mit dem fertigen Zuckerguss mischen.
2. Schlagen Sie es mit dem Zuckerguss, bis die Maisstärke gut in die Mischung integriert ist.
3. Lassen Sie es einige Minuten einwirken und lassen Sie es ruhen. Beobachten Sie nach. Dein Zuckerguss sollte jetzt fester und robuster sein. Es sollte auch seine Form besser halten.
Hinweis und Tipps
Wenn Sie von Anfang an wissen, dass Ihr Zuckerguss die Gefahr birgt, matschig und flüssig zu werden, können Sie bereits damit beginnen, Ihrer Mischung ein paar Mengen Maisstärke hinzuzufügen.
Beginnen Sie einfach mit einem halben Teelöffel Maisstärke (bei Bedarf erhöhen) pro Tasse Zucker in Ihrem Rezept. Das Hinzufügen von mehr kann dazu führen, dass die Maisstärke im Geschmack sichtbar wird.
Darüber hinaus bietet das Kochen von Maisstärke nachweislich einige zusätzliche Vorteile. Der stärkehaltige Geschmack und die körnige Textur verschwinden aus den Augen, wodurch Ihr Zuckerguss angenehmer zu essen ist.
Es verwandelt Ihre Glasur auch in ein durchscheinenderes Aussehen, was zu weniger Einfluss auf das Erscheinungsbild Ihrer Glasur führt.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass bei Rezepten, die gekochte Maisstärke verwenden, diese zuerst in kalter Milch, Wasser oder Sahne geschmolzen wird. Sobald Sie die Maisstärkemischung erhitzen und wirbeln, verdickt sie sich zu einer unangenehm klebrigen und stickigen Textur.
Wenn Sie die eingedickte, aber abgekühlte Mischung in die Buttercreme integrieren, hilft dies Ihrem Zuckerguss, die gewünschte dicke, aber glatte und streichfähige Viskosität zu erreichen.
Darüber hinaus nimmt der Zucker tatsächlich einen Teil der Flüssigkeit auf, während der Kaugummi von Natur aus eine verdickende Substanz ist.
Daher passt Baiserpulver perfekt zu Ihrem Zucker, besonders wenn Ihr Gaumen etwas weniger Süße sucht.
Dies gelingt es, Ihren Zuckerguss zu verdicken, ohne eine Süße hinzuzufügen, die Zucker von Natur aus enthält. (Am besten für: Royal Icing)
1. Wenn Sie Zucker hinzufügen, um Ihre Mischung zu verdicken, mehr als eine halbe Tasse, um genau zu sein
2. Als Faustregel gilt, dass Sie zusammen mit Ihrem Zucker auch ein bis zwei Teelöffel Baiserpulver hinzufügen sollten. Dies gilt insbesondere für ein königliches Zuckergussrezept.
Hinweis und Tipps
Bei übermäßiger Verwendung kann dies zu einer zu dicken Konsistenz führen und Sie können am Ende einen Zuckerguss erhalten, der für Ihren Geschmack zu schwer ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Mehl zusammen mit Ihrer Zuckergussmischung während des Haupterhitzungsprozesses Ihres Zuckergusses selbst kochen.
1. Streuen Sie etwa einen Teelöffel bis einen Esslöffel Mehl in Ihr Zuckerguss und schlagen Sie bei schwacher Hitze auf dem Herd. Tun Sie dies, bis es eine dicke Konsistenz erreicht.
2. Nehmen Sie die Glasur vom Herd, sobald sie anfängt einzudicken.
Hinweis und Tipps
Sie müssen die Glasur vom Herd nehmen, sobald eine dicke Konsistenz erreicht ist, da das Mehl zu lange verkocht wird und die Glasur wieder matschig werden kann.
Darüber hinaus ist dies nicht für diejenigen gedacht, die versuchen, Vereisung anzudicken, die keinerlei Erhitzungsprozess erfordern.
1. Stellen Sie sicher, dass das Frosting auf Raumtemperatur eingestellt ist.
2. Kühlen Sie den Zuckerguss. Lassen Sie es etwa 30 bis 90 Minuten im Inneren abkühlen.
3. Sie können es jetzt herausnehmen und beobachten, ob Ihr Zuckerguss die gewünschte Konsistenz erreicht hat.
4. Setzen Sie es für weitere 10 Minuten oder so zurück, wenn die gewünschte Konsistenz noch nicht erreicht ist.
Hinweis und Tipps
Es gab mehrere Male, in denen der Zuckerguss nur dünn erscheint, weil er etwas mehr Zeit zum Aushärten benötigt. Dies funktioniert normalerweise am besten für warme Zuckerguss, die gekocht wurden.
Oder für diejenigen mit einer Butterbasis oder Schlagsahne mit Zuckerguss, da sie hitzeempfindlicher sind. Wenn Sie sie im Kühlschrank aufbewahren, werden sie fester.
Die genaue Konsistenz, die Sie wünschen, hängt von der Art des Zuckergusses ab, den Sie verwenden möchten. Aber leider ist es meistens immer noch weniger dick als wir es wollen.
Nehmen Sie die oben genannten Tipps und befolgen Sie sie entsprechend Ihren Plänen. Egal, ob Sie sich für Royal Icing, Schlagsahne oder einfach nur einfache amerikanische Buttercreme entscheiden, es gibt eine, die Ihren Bedürfnissen entspricht!
Hoffe, die oben genannten Tipps sind hilfreich! Wenn Sie weitere Fragen oder Erläuterungen haben, zögern Sie bitte nicht, diese unten zu belassen. Teilen Sie es auch mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Wir werden nie erfahren, wer sonst noch einen kleinen Frost-Notfall hat!