Das Dörren von Erdbeeren in der Heißluftfritteuse ist super einfach.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, warum ich so lange gebraucht habe, um die Dehydratisierungsoption der Heißluftfritteuse zu nutzen. Aber jetzt, wo ich es getan habe, bin ich möglicherweise süchtig.
In letzter Zeit habe ich versucht, gesunde Snacks zu finden. Alles, was ich essen möchte, sind Wasabi-Erbsen, aber diese Kohlenhydrate fangen an, sich zu summieren.
Obst ist ein fantastischer Snack und ich esse viel davon, aber manchmal möchte ich etwas Zähes oder Knuspriges.
Nun, dehydrierte Erdbeeren sind zäh und süß. Das ist eine ideale Kombination zum Knabbern und Netflix.
Es gibt viele leckere Möglichkeiten, getrocknete Erdbeeren zu verwerten. Sie sind ein köstlicher Snack für sich allein.
Sie können jedoch auch getrocknete Erdbeeren mit Müsli und Kürbiskernen mischen und Ihre eigene Studentenfuttermischung herstellen.
Eine andere großartige Möglichkeit, dehydrierte Erdbeeren zu essen, ist in griechischem Joghurt gemischt.
Fügen Sie diese übrigens zu Ihrer nächsten Schüssel Haferflocken hinzu und Sie haben einen köstlichen Leckerbissen.
Getrocknete Erdbeeren halten bei richtiger Lagerung bis zu einer Woche. Am besten lagerst du sie in einem luftdichten Behälter in der Speisekammer.
• Je länger Sie die Erdbeeren kochen, desto trockener werden sie. Wenn Sie es knackiger haben möchten, verlängern Sie die Kochzeit um zwei Stunden.
• Je größer die Erdbeere, desto einfacher lassen sich diese Erdbeeren zubereiten. Da das Dörrmittel den Beeren das Wasser entzieht, schrumpfen sie.
• Experimentieren Sie mit der Dicke Ihrer Erdbeerscheiben. Probieren Sie einige aus, die etwa 1/8 Zoll dick sind und andere, die 1/4 Zoll dick sind. Dadurch ändert sich die Textur etwas.
• Wenn Sie die Erdbeeren ausreichend getrocknet haben, können Sie sie tatsächlich zu einem Pulver mahlen. Dies ist praktisch für Proteinshakes.
Getrocknete Erdbeeren sind ein einfacher Snack, der gleichzeitig sehr gesund ist. Sie können sie verwenden, um Ihre eigene Studentenmischung zuzubereiten oder sie als Topping auf einem hausgemachten Eisbecher zu verwenden.