Machen Sie hausgemachten Hummus mit Kichererbsen, Tahini, Olivenöl, Knoblauch und Gewürzen in wenigen Minuten zu Hause.
Das Beste an hausgemachtem Hummus ist, dass Sie Gewürze und Aromen hinzufügen können, die Ihren Geschmacksnerven entsprechen.
Es ist so einfach zu machen.
Unsere Familie liebt Hummus und Gemüse, wir lieben auch Schokoladen-Hummus. Es gibt ein lokales griechisches Restaurant, das wir häufig besuchen.
Jeder bestellt sich eine doppelte Portion Hummus auf den Teller. Frisch zubereiteter Hummus ist so lecker und hält bei uns nie lange. Ich bin eher ein Fan von Schoko-Hummus, aber dieses Rezept kommt bei uns zu Hause gut an.
Ich hoffe, dass Sie es auch lieben.
Wenn Sie Hummus ohne diesen scharfen Kick wollen, lassen Sie den Cayennepfeffer weg. Es wird cremig und lecker, aber nicht zu heiß.
Ein Trick, um Hummus extra cremig zu machen, besteht darin, die Haut von den Kichererbsen zu entfernen. In diesem Artikel stellen wir eine Schritt-für-Schritt-Methode vor, wie Sie dies einfach tun können.
Wenn Sie Hummus zu Hause herstellen, können Sie mit den Zutaten experimentieren. Wenn Sie kein großer Knoblauchfan sind, können Sie damit beginnen, nur eine Nelke hinzuzufügen.
Probieren Sie es und fügen Sie dann nach Belieben mehr hinzu.
Wir empfehlen, in unserem Rezept den Saft von zwei Zitronen zu verwenden, aber manche Leute finden, dass dies zu viel Zitrone ist.
Wir mögen eine Torte, aber wenn Sie einen weniger herben Geschmack bevorzugen, fügen Sie zunächst den Saft einer Zitrone hinzu.
Mit Hummus kann man wirklich schmecken und sich anpassen.
Denken Sie daran, dass es einfacher ist, Zutaten hinzuzufügen, als den Geschmack eines bereits eingefügten Elements zu reduzieren.
Traditionell wird Hummus aus Kichererbsen (Kochbohnen), Tahini, Zitronensaft, Salz und Gewürzen hergestellt. Unser Hummus-Rezept enthält auch Knoblauch, Cayennepfeffer, Olivenöl und Paprika.
Ein Trick für cremigen Hummus besteht darin, die Häute von den Kichererbsen zu entfernen, bevor der Hummus hergestellt wird. Menschen überspringen diesen Schritt oft, weil er zeitaufwendig ist.
Wenn Sie sich jedoch die Zeit für diesen Schritt nehmen, wird Ihr Hummus eine glattere Textur haben und noch besser schmecken.
Da das Entfernen der Haut von Kichererbsen Hummus cremig macht, brauchen wir eine einfache Möglichkeit, dies zu tun.
Hier sind die Schritte, um die Haut von Kichererbsen in Dosen zu entfernen.
Wenn Sie Kichererbsen aus der Dose verwenden, um hausgemachten Hummus zuzubereiten, müssen Sie sie nicht kochen. Kichererbsen in Dosen wurden bereits vor dem Konservenprozess gekocht.
Wir empfehlen jedoch, sie gründlich abzuspülen und die Häute zu entfernen, bevor Sie Hummus herstellen.
Selbstgemachter Hummus hält sich im Kühlschrank etwa 4 bis 5 Tage. Zu Hause hergestellter Hummus enthält nicht die Konservierungsstoffe, die im Laden gekaufter Hummus enthalten.
Der Schlüssel, um hausgemachten Hummus frisch zu halten, indem man ihn kalt hält. Bewahren Sie es nach der Zubereitung im Kühlschrank auf und nehmen Sie nur kleine Portionen auf einmal heraus, wenn Sie es essen möchten.
Löffeln Sie also die gewünschte Menge Hummus in eine kleine Schüssel und stellen Sie den kalten Hummus wieder in den Kühlschrank.
Weiter zum Inhalt